Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bella Ms. Bella
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
JINAN WEILI MACHINE CO LTD

JINAN WEILI MACHINE CO LTD

weili009@weiliglass.com

86-531-68801308

JINAN WEILI MACHINE CO LTD
HomeProdukt-ListeGlasschneidemaschineGlas kippen und brechen Tisch

Glas kippen und brechen Tisch (Total 5 Products)

Produktkategorie von Glas kippen und brechen Tisch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelverglasungs-Glasherstellungsmaschine , Einfache Bedienung Glasschneidetisch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatisches Laden und Schneiden und Brechen von Glas R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Float Glass Breaking Table

Einheitspreis: USD 5500 - 7000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
3 Set/Sets USD 5500 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 7000 / Set/Sets

Marke: WGM

Verpakung: Sperrholzpalette oder Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS/MONTH

Manueller Glasbrechertisch Kurze Einleitung: Der Glasbrechertisch besteht aus einem Luftflotationstisch, einer geraden Stange „+ “, einem Luftgebläse, einem Luftzylinder, einer Hydraulikdruckstation, einem Schaltschrank, einem Fußschalter usw. Der...
FZTO3 Isolierglas Kipp- und Bruchtisch

Verpakung: Platic Playwooden

FZTO3 Isolierglas Kipp- und Bruchtisch FZT03 Isolierglas-Kipp- und Bruchtisch ist unser beliebtestes Glasentlademaschinenmodell für ausländische Kunden mit guter Qualität und gutem Preis, das uns bei der Bearbeitung der Anforderungen an das Kippen...
FZT03 Glas Kipp- und Bruchtisch

Verpakung: Platic Playwooden

FZT03 Glas Kipp- und Bruchtisch Der FZT03 Glass Tilting and Breaking Table ist unser beliebtestes Glasentlademaschinenmodell für ausländische Kunden mit guter Qualität und gutem Preis, mit dessen Hilfe wir die Anforderungen an das Kippen und Bremsen...
Glasschneid- und Kipptisch

Verpakung: Platic Playwooden

FZTO3 Isolierglas Kipp- und Bruchtisch FZT03 Isolierglas neigbare und Brechen Tabelle ist unser beliebtestes Glas Entladen Maschinenmodell für die ausländischen Kunden mit guter Qualität und gutem Preis, der uns helfen kann , die Glas Kippen und...
Manueller Glasbrechertisch

Einheitspreis: USD 5500 - 6000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
3 Set/Sets USD 5500 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 6000 / Set/Sets

Marke: WGM

Verpakung: Sperrholzpalette oder Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 SETS/MONTH

Manueller Glasbrechertisch Kurze Einleitung: Die Arbeitsfläche zum Kippen und Brechen des Glastisches ist mit einem luftschwimmenden Gebläsesystem ausgestattet, das eine einfache Handhabung und Verschiebung des Glases ermöglicht. Dieser...

China Glas kippen und brechen Tisch Lieferanten

Tisch zum Kippen und Brechen von Glas mit automatischer Neigung zum Ansaugen von Glas und zum Brechen der Glasfunktion.

Es verwendet den Luftkissen-Arbeitstisch und die pneumatische Kippfunktion zum Entladen von Glas. Das Luftkissen erleichtert das Bewegen von Glas auf dem Tisch.

Der Tisch verfügt über eine Umkippfunktion, sodass das Glas von vertikal nach horizontal gekippt werden kann. Dies wird über einen Fußschalter gesteuert und ist sehr einfach und bequem zu bedienen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Bella Ms. Bella
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
JINAN WEILI MACHINE CO LTD

JINAN WEILI MACHINE CO LTD

weili009@weiliglass.com

86-531-68801308

JINAN WEILI MACHINE CO LTD
HomeProductsGlass Cutting MachineGlass Tilting And Breaking Table

Glass Tilting And Breaking Table (Total 4 Products)

Product categories of Glass Tilting And Breaking Table, we are specialized manufacturers from China, Double Glazing Glass Making Machine, Easy Operation Glass Cutting Table suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Glass Loading And Cutting And Breaking R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
FZTO3 Insulating Glass Tilting and Breaking Table

Packaging: Platic playwooden

FZTO3 Insulating Glass Tilting and Breaking Table FZT03 Insulating Glass Tilting and Breaking Table is our most popular Glass Unloading Machine model for the foreign customer with good quality and good price which can help us process the glass...
FZT03 Glass Tilting and Breaking Table

Packaging: Platic playwooden

FZT03 Glass Tilting and Breaking Table FZT03 Glass Tilting and Breaking Table is our most popular Glass Unloading Machine model for the foreign customer with good quality and good price which can help us process the glass tilting and braking...
Glass cutting and tilting table

Packaging: Platic playwooden

FZTO3 Insulating Glass Tilting and Breaking Table FZT03 Insulating Glass Tilting and Breaking Table is our most popular Glass Unloading Machine model for the foreign customer with good quality and good price which can help us process the glass...
Manual Glass Breaking Table

Unit Price: USD 5500 - 6000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
3 Set/Sets USD 5500 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 6000 / Set/Sets

Brand: WGM

Packaging: plywood pallet or wooden case

Supply Ability: 20 SETS/MONTH

Manual Glass Breaking Table Brief Introduction Glass tilting and breaking table working surface is equiped with air floating blower system for easy handing and shifting movement of the glass This Glass breaking table with hydraulically operated...

China Glass Tilting And Breaking Table Suppliers

Glass Tilting And Breaking Table with auto tilt to suck glass and break glass function.

It adopts the air-cushion type work table and pneumatic tilting function for unloading glass. The air-cushion makes it easily to move glass on the table.

The table has overturn function, so it can tilt glass from vertical to horizontal, which is controlled by foot switch, very simple and convenient to operate.

New Products

Related Products List