Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bella Ms. Bella
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
JINAN WEILI MACHINE CO LTD

JINAN WEILI MACHINE CO LTD

weili009@weiliglass.com

86-531-68801308

JINAN WEILI MACHINE CO LTD
HomeProdukt-ListeTrockenmittelfüllmaschine

Trockenmittelfüllmaschine

Produktkategorie von Trockenmittelfüllmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Molekularsieb-Füllmaschine , Automatischer Isolierglas-Trockenmittelfüller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trockenverfüllmaschine mit Doppelverglasung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Die Trockenmittelfüllmaschine ist eine professionelle und notwendige Ausrüstung, die mit einem rechteckigen Aluminiumrahmen zum Befüllen von Trockenmittel oder Molekularsieb verwendet wird. Ihre Funktion besteht darin , die Feuchtigkeit in der IGU zu absorbieren, die Innenluft zu trocknen und die Qualität der Isolierglaseinheit zu verbessern.

In Bezug auf die Trockenmittelfüllmaschine haben wir 2 Modelle. Eines ist das automatische Modell, es kann automatisch ein Loch bohren, das Trockenmittel füllen und das Butyl gleichzeitig abdichten. Das andere ist das manuelle Modell. Wird zum Füllen des Trockenmittels für den nicht biegbaren Aluminiumabstandshalter verwendet.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Bella Ms. Bella
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
JINAN WEILI MACHINE CO LTD

JINAN WEILI MACHINE CO LTD

weili009@weiliglass.com

86-531-68801308

JINAN WEILI MACHINE CO LTD
HomeProductsDesiccant Filling Machine

Desiccant Filling Machine

Product categories of Desiccant Filling Machine, we are specialized manufacturers from China, Molecular Sieve Filling Machine, Automatic Insulating Glass Desiccant Filler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Glazing Desiccant Filling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Desiccant Filling Machine is a professional and necessary equipment used with rectangle aluminum frame to fill desiccant or molecular sieve.its function is to absorb the moisture in the IGU, dry the internal air and improve the quality of the insulating glass unit.

As to desiccant filling machine,we have 2 models.one is Automatic Model,it can automatic drill hole,fill desiccant and seal butyl at one time.The other is Manual model.Used to fill desiccant for the non-bendable aluminum spacer.



New Products

Related Products List